FAQ

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

  • Die Lieferzeit beträgt in...
  • Deutschland: 2 - 5 Werktage
  • Österreich: 2 - 5 Werktage
  • Schweiz: 3 - 7 Werktage

 Fallen Versandkosten an?

  • Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Wann wir meine Bestellung versandt?

  • Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1 - 2 Tagen dem Versand übergeben.
  • Wir bearbeiten Bestellungen in der Regel zwischen Montag und Freitag. Diese werden im Normalfall innerhalb 1-2 Werktagen bearbeitet und anschliessend versandt. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nicht an Wochenenden versenden.

Fallen Zollgebühren an, für Bestellungen ausserhalb von Deutschland?

  • Nein es fallen keine Zollgebühren an

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

  • Ja, jede Bestellung bekommt eine Sendungsnummer!

Wie kann ich den Artikel Umtauschen oder Zurückgeben?

  • Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

    Wenn du die Bestellung umgetauscht haben möchtest, gib uns vorher Bescheid oder lege einen Zettel in das Paket.

  • Bitte sende die Artikel an folgende Adresse zurück:

  • Für Schweizer Kunden:
  • De Gennaro Commerce KLG
  • Rankackerweg 12
  • 4133 Pratteln
  • CH
  • Für Deutsche Kunden:
  • Marco De Gennaro
  • Am Buchrain 24
  • 79713 Bad Säckingen
  • Deutschland

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

  • Paypal
  • Klarna Rechnung/Sofort (Nur für DE & AUT)
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Apple Pay

Wie sicher sind meine Daten?

  • Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Wie kann ich das LightQube Team am besten erreichen?

  • Schick uns eine E-Mail via Menü → Kontakt. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.
  • Oder direkt über kontakt@lightqube.de

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Wende dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular

Wie kann ich meine Bestellung zurück geben?

  • Sollte das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen wende dich bitte an unseren Kundenservice über den Kontaktformular und wir werden gemeinsam eine Lösung  finden.